Schädlingsbekämpfung

Maßnahmen gegen schädliche oder lästige Kleintiere. Zielgerichtetes Vorgehen:



Sie sind hier:  >>> Schädlingsbekämpfung 

Schädlingsbekämpfung

* Artbestimmung
* Beratung
* Entwesung
* Vorbeugung

 

Schädlingsbekämpfung Heilbronn

Buchsbaumzünser in Heilbronn angekommen  Kaum ein Garten, in dem nicht irgendwo ein Buchsbaum wächst

Maßnahmen gegen schädliche oder lästige Kleintiere.
Zielgerichtetes Vorgehen:

Beispiel Buchsbaum Schädlingsbekämpfung

Der BuchsbaumZünsler richtet seit 2007 von der Schweiz bis zum Ruhrgebiet entlang des Rheins erhebliche Schäden an.
Die Larven des Schmetterlings kommen in einigen Gebieten in solchen Massen vor, dass sie in kürzester Zeit
große Buchsbaum-Bestände zerstören. Die Bekämpfung ist zwar schwierig, aber nicht unmöglich.

Sprechen Sie uns an, auch hier in Heilbronn hat dieser Schädling schon sehr großen Schaden angerichtet.


 

Buchsbaum Schädling Heilbronn 

 

Schädlingsbekämpfung Buchsbaum

Buchsbaum Schädling 

 

Absameln von Schädlingen

Das absammeln dieses Schädlings bringt nur mäßigen Erfolg
Ob einzeln Bäume oder als Hecke kaum ein Garten, in dem nicht irgendwo ein Buchsbaum wächst.
Die Büsche sind nicht nur pflegeleicht, sie lassen sich auch problemlos in beliebige Formen schneiden.
Umso ärgerlicher ist es, wenn von der mühevoll gepflegten grünen Kugel und der sorgsam zurechtgestutzten
Fabeltier plötzlich nur noch ein braunes Gerippe übrig ist. Dann hat vermutlich der Buchsbaumzünsler zugeschlagen.
Wenn man nicht rechtzeitig handelt, ruiniert der Schädling die Buchsbäume in kurzer Zeit komplett.

 

Buchsbaumzünser in Heilbronn angekommen Kaum ein Garten, in dem nicht irgendwo ein Buchsbaum wächst